Steht ihr auf ältere oder jüngere?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich:M mag jüngere 50%
Ich:M mag ältere 24%
Ich:W mag ältere 24%
Ich:W mag jüngere 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich:W mag ältere

Sind einfach in vielerlei Hinsicht reifer. Während die im selben Alter da noch nicht soweit sind. Zumindestens ist das oft so.

Ich:M mag ältere

Ich m/15 fühle mich sehr zu älteren Mädchen hingezogen, einfach weil sie meist soviel reifer sind und mehr Erfahrung haben, solche bzh halten meiner Erfahrung nach deutlich länger. Meine Freundin ist fast 3.5 Jahre älter als ich, und ja ich weiß das das für manche garnicht geht aber für uns geht es klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich:M mag jüngere

Als ich jünger war, mochte ich Ältere. Jetzt, wo ich älter werde, sind die Älteren von damals inzwischen jünger als ich.

isilang  28.10.2023, 18:47

Das ist eine gute Denksportaufgabe. 😀 Aber ich habe es dann begriffen. 😀

Ich möchte mich weder als Tochter, noch als Mutter fühlen, sondern als Partnerin. Gleichaltrig, plus/minus 5 Jahre war immer meine Linie. Ich fand aber auch nie wesentlich ältere und vor allem wesentlich jüngere Männer interessant, also passte es immer gut.

Ich:M mag jüngere

Stehe auf jüngere, also am besten so 15-16. Über 18 ist mir aber zu alt, also ab 19 eher nicht