Steht ihr auf Mannsweiber?
😂
8 Antworten
Ich mag emanzipierte Frauen, die ihre eigene Persönlichkeit entwickelt haben, ohne sich von den Rollenerwartungen an Frauen leiten zu lassen.
Aber warum sollte ich die Männlichkeitsideale, die ich für mich als Mann abgelehnt habe, an Frauen schätzen? Wenn Geschlechterrollen nicht abgelehnt, sondern nur ausgetauscht werden?
Von daher sehe ich auch die Transgenderwelle als gesellschaftlichen Rückschritt gegenüber der Emanzipation.
Ja ich hab auch garnicht den Eindruck, dass offene Schobladen gewünscht sind: "Klappe zu, es zieht!". Es scheint eher darum zu gehen, sich da wohnlich einzurichten, und garnicht wieder raus zu wollen.
Tja, ist ja viiiel zu unübersichtlich, wenn Mensch so unsortiert und unetikettiert in freier Wildbahn lebt und liebt: wer soll sich da bloß auskennen 😱 😉...
Soisses, Gerhirnmuskelkater ist aber auch extrem unangenehm 🤕.
Nein. Aber irgendwie auf Frauen im (Black) Metal. Ob das schon Fetisch ist? Kein Plan! 🤣
Aber je dunkler & verdorbener - umso besser!
Gerade "Ragana" sind live ne echte WUCHT!
https://www.youtube.com/watch?v=G5Rwp7dcZkM
Aber auch andere Frauen können das und haben was...
Salü Hustensaft698,
als heterosexuelle Cis-Frau fühle ich mich zwar durch deine Frage nicht angesprochen, aber aus weiblicher Solidarität möchte ich dich darauf hinweisen, dass es abwertend klingt, Frauen, die nicht deinem Weiblichkeitsideal entsprechen mögen, als Mannweiber zu bezeichnen: das wirft leider kein gutes Licht auf dich, selbst wenn du deine Frage mit einem 😂 verzierst.
Nein , nicht so meins
Ja ich steh auch auf Maskuline Frauen.
Sehr schöne, reflektierte Antwort 😊! Kann mich bisweilen des Eindrucks nicht erwehren, dass die "Geschlechterschubladen" schon mal weiter geöffnet waren und das Bedürfnis, sich selbst und andere fein säuberlich einzusortieren, schien mir ebenfalls weniger ausgeprägt. Gilt übrigens auch für die sexuellen Orientierungen...