Steht ihr auf High Class Frauen?
Die sehr viel wert auf teure Marken Klamotten legen
40 Stimmen
5 Antworten
Egal ob Frau oder Mann, ich finde es immer sehr unattraktiv wenn jemand mehrere hundert Euro für Stangenware ausgibt nur weil "Gucci" draufsteht.
Ich bin der letzte der teure Kleidung verurteilt ich lasse mir selbst gerne mal was anpassen oder maßanfertigen, das sitzt dann aber auch wie angegossen und hat eine super Qualität und wird nicht von den gleichen Kindern genäht die auch KIK und C&A herstellen.
Nein, gar nicht.
Ich mag nicht nur das aussehen von solchen Frauen nicht, ich finde auch die art wie sie ihr Vermögen oder das von anderen zur schau stellen einfach nur abstoßend.
Es gibt kaum etwas unwichtigeres als markenklamotten und teuren schmuck
Dann lieber das süße Bauernmädel, die ein schönes top aus awg, kick oder irgend so einem laden anhat und gut drin aussieht;)
Nein...eher auf die beiden Sportwagen...😆😉
Nein, ich stehe auf keine Highclass-Frauen. Trotzdem würde ich aber welche knallen, jedoch nichts ernstes mit denen anfangen.
Ich hatte mal so eine Freundin.
Einmal und nie wieder.