Steht ihr auf High Class Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 93%
Ja ich weiß aber das ich keine Chance bei ihnen habe 7%

5 Antworten

Nein

Egal ob Frau oder Mann, ich finde es immer sehr unattraktiv wenn jemand mehrere hundert Euro für Stangenware ausgibt nur weil "Gucci" draufsteht.

Ich bin der letzte der teure Kleidung verurteilt ich lasse mir selbst gerne mal was anpassen oder maßanfertigen, das sitzt dann aber auch wie angegossen und hat eine super Qualität und wird nicht von den gleichen Kindern genäht die auch KIK und C&A herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.
Nein

Nein, gar nicht.

Ich mag nicht nur das aussehen von solchen Frauen nicht, ich finde auch die art wie sie ihr Vermögen oder das von anderen zur schau stellen einfach nur abstoßend.

Es gibt kaum etwas unwichtigeres als markenklamotten und teuren schmuck

Dann lieber das süße Bauernmädel, die ein schönes top aus awg, kick oder irgend so einem laden anhat und gut drin aussieht;)

Nein

Nein...eher auf die beiden Sportwagen...😆😉

baumstamm3345  10.10.2022, 18:15

wollte das gleiche sagenHAHAAA

Nein

Nein, ich stehe auf keine Highclass-Frauen. Trotzdem würde ich aber welche knallen, jedoch nichts ernstes mit denen anfangen.

Nein

Ich hatte mal so eine Freundin.

Einmal und nie wieder.