Steht ihm diese Frisur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ja, die Frisur würde ihm sicher stehen. Die Seiten kommen ja fast komplett weg, die Gesischtstruktur ist auch passend. Wenn er keine Welligen Haare hat ist es auch kein Problem, hab auch keine, und die selbe Frisur.
Viel Spaß und Alles Liebe 👋

Philipp916
Fragesteller

Vielen danke du liebster Mensch von allen♥️
An den Seiten will er es aber länger lassen, passt das auch?

Ehrenmann4z89  28.05.2023, 18:32
@Philipp916

Ja, das kann er machen, aber die sollten wenigstens nach unten gekämmt werden. Und dann halt gegelt werden ;)

Die ausrasierten Seiten sind zur Gesichtsform nicht passend und der Look benötigt Styling Produkte und viel Zeit, um ihn zu formen.

Wellige Haare sind für diese Frisur Voraussetzung.

Aber wie gesagt, die ausrasierten Seiten sind nicht mehr modern, ein Fasson Schnitt würde zum Gesicht gefälliger aussehen.

Ich finde die Frisur so wie sie jetzt ist prima.

Philipp916
Fragesteller

Er wird sich die andere Frisur machen lassen…denkst du nicht alles ok kleiner und an den Seiten weniger rasiert passt zu ihm? Danke für dein Antwort jedoch

Philipp916
Fragesteller

Die Friseurin von ihm hat gesagt Das es passen würde und oben sich schnell wieder Volumen aufbauen wird, aber durch die lockigen Haare ist das im Trend…ich weiß jetzt nicht was ich ihm sagen soll…? Passt es denn nicht gut so ähnlich?

DianaValesko  27.05.2023, 21:11
@Philipp916

Nein, die Haare am Oberkopf müssen längr sein und die ausrasierten Seiten sehen nicht gut aus.

Aber wenn die Friseurin zugeraten hat, sie kennt ja die Haare.

Philipp916
Fragesteller
@DianaValesko

https://ibb.co/b1sByFR Bild von dem Oberkopf…jedenfalls danke dir! Mein Bruder wird es so wie die Friseurin sagt machen und ich denke es wird ihm stehen.

Schönen Abend und WE

DianaValesko  27.05.2023, 21:24
@Philipp916

Ja, die Haare am Oberkopf haben eine gute Länge.

Gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.

Philipp916
Fragesteller

Lieb Diana, da ich dir erst wieder in 22h ein Kompliment schicken kann, möchte ich mich hiermit ganz herzlich für deine vielen danke, Daumen hoch und Bestätigungen auf meine Antworten bedanken! Du bist ein so netter Mensch und machst mich einfach nur sprachlos und Glücklich. Du bist mir ans Herz gewachsen, hier auf GF!🫶🏼