Steht er wirklichauf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der fahrt hin und zurück wie auch im Zimmer hat er mir so Mädchen gezeigt mit denen er schreibt, er will unbedingt das seine Freundin aus dem gleichen Land kommt.

Der Satz ist das einzige was mich jetzt davon abhält zu sagen das er dich mag. Also die Sachen die er mit dir gemacht hat sind auf jeden Fall nicht Platonisch gemeint aber ob sie von ihm ernst gemeint sind weiß ich nicht.

Warum redest du nicht mit ihm darüber?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten
Lauchhuso
Fragesteller

Ich würde gerne mit ihm darüber rede, aber er weiß leider nicht das ich auch auf typen stehe, das weis keiner und ich habe angst unsere 6 jahre lange freunddchaft damit zu zerstören