Steht er auf mich wenn er mir ständig Komplimente macht?

7 Antworten

Steck es in die Schublade "Small Talk". Du mußt das alles ja nicht ernst nehmen. Der möchte sich ja nur wichtig machen. Schalte die Ohren auf Durchzug und denke dir dabei nichts.

Manche sind so verbindlich. Andere sehen in Dir etwas, was ihnen in ihrer Partnerschaft fehlt und freuen sich einfach, wieder in den Genuss dieser Ergänzung zu kommen und wieder andere springen auf alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Zwischentönen von all dem gibt es auch noch.

Vielleicht mag er Dich, vielleicht will er einfach nur freundlich sein. Das kann man so nicht entscheiden, und Du solltest lockerer damit umgehen und sein Verhalten nicht zerdenken. Dass er mehr will, kann daraus nicht ableiten!

Er ist vergeben und macht mit dir rum? Frag mal seine Freundin wie sie das sieht. Vielleicht hat er bloß vergessen ihr zu sagen das sie ne offene Beziehung haben.

Schieß ihn in den Wind. Wenn das mit euch irgendwas wird hat er nebenbei schon die nächste am Haken. Siehst ja wie das jetzt läuft.