Steht er auf mich wenn er Lachgas auf dem Zugklo mit mir nimmt und mich küsst?

4 Antworten

Lachgas führt, eingesetzt als Rauschmittel, zu einem euphorischen, dissoziativen Zustand. Auf längere Sicht sind Schädigungen an Gehirn und Nervensystem wahrscheinlich. Diese sind dann irreversibel.

Sollte der Typ also überhaupt noch bei klarem Verstand sein, wenn er dich abknutscht, wird das nicht von Dauer sein. Zumindest, wenn er so weiter macht. Aber wenn er von der Sch***e runterkommt, und dich dann immer noch gut findet, kann alles gut werden.

Der gute sollte sich mal bei dieser Nummer melden: 01806 313031 , die können ihm professionell helfen. Nichts desto trotz würde ich empfehlen Abstand zu halten bevor du genau so eine scheiße machst

also wenn er nicht noch andere küsst: ein sehr deutliches JAWOLL

lach

Denke schon macht man ja nicht mit jedem, aber was ist das überhaupt für eine Location?