steht er auf mich?

02.07.2025, 00:19

also am sonntag hat er mir geschrieben dass ich hoffentlich weiß dass nichts zwischen uns ist und dann wars erstmal komisch kein schreiben und so aber heute hat er wieder ein gespräch angefangen mich gefragt wies mit lernen läuft und dann aus dem nix gefragt was ich bei real gegen juve tippe obwohl ich nichts mit fussball am hut habe und dann meinte ich halt n random tipp und er hat gesagt er schreibt mir später wie das spiel ausgeht und das hat er dann auch wirklich gemacht

2 Antworten

Ich denke er interessiert sich für dich, allerdings nicht mehr. Ich vermute er steht nicht auf dich.

Mit der Zeit kann sich natürlich einiges ändern.

LG :)

jenny205 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 22:11

was ist der unterschied?

SommerRegen823  28.06.2025, 22:12
@jenny205

Interessieren = Freundschaftliches Interesse

Auf jmd. stehen = Interesse aus Liebe

Dass ihr bis tief in die Nacht schreibt und er dir sogar TikToks schickt, zeigt auf jeden Fall Interesse, vielleicht ist der ahki einfach nur schüchtern in echt. Manchmal ist Schreiben für viele leichter als Reden. Ich würde sagen, da ist auf jeden Fall was, aber ganz sicher weißt du es erst wenn ihr auch mal persönlich mehr redet. Ich weiß ist etwas untypisch, aber zeig Eier und frag ihn einfach mal direkt, ob etwas ist zwischen euch oder halt nicht.

jenny205 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 15:30

vergiss es er hat mir heute gesagt dass ich hoffentlich weiß das es zwischen uns nur freundschaftlich ist was für ein zufall was?

Filoshi  29.06.2025, 15:38
@jenny205

Das tut mir leid ja, aber sei froh. Keine unnötige Zeit mehr verschwenden, checkst du. „Was wirklich für dich bestimmt ist, wird bleiben und was geht, war nie deins.“