Steht er auf mich?

6 Antworten

Das ist vermutlich davon abhängig, wie Du dich zeigst, also wie Du dich kleidest und benimmst. (auch Mimik z.B)

Bist du recht freizügig gekleidet, und präsentierst was du hast (kurzer Rock, kurze Hose, tiefer Ausschnitt, höhere Absätze usw.) ?

Da wäre die Frage, ob er Dich nur als attraktiven Hingucker für´s Kopfkino sieht,

oder ob er DICH als Person, als Mensch attraktiv findet.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 10:26
Bist du recht freizügig gekleidet, und präsentierst was du hast (kurzer Rock, kurze Hose, tiefer Ausschnitt, höhere Absätze usw.) ?

Nichts dergleichen. So kleide ich mich nicht mal in meiner Freizeit.

DeernVomDienst  20.06.2025, 10:59
@bluehenderose

Wie igitt? Dass ausgerechnet ER dich toll findet oder meine Ausdrucksweise ?

Beuteschema ist ein gängiges, umgangssprachliches Wort und mit Humor zu betrachten.

Möglicherweise ja. Aber kennt er dich überhaupt richtig oder nur vom Sehen? Wenn kein Kontakt besteht, solltest du ihn mal aufbauen. Sonst wirst du es nie wissen.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 10:15

Ja er kennt mich richtig. Wir arbeiten in der selben Abteilung

Veidt  20.06.2025, 10:19
@bluehenderose

Dann weißt du doch, wie er sich dir gegenüber verhält (mal das Betreten des Büros außer Acht gelassen). Das sagt doch viel mehr darüber aus, ob er auf dich steht. Wie sieht denn eure Kommunikation aus?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 10:23
@Veidt
Wie sieht denn eure Kommunikation aus?

Wir reden nicht miteinander

Veidt  20.06.2025, 10:26
@bluehenderose
Wir reden nicht miteinander

Also kennt ihr euch doch nicht richtig.

Veidt  20.06.2025, 10:39
@bluehenderose

Es ging mir darum, ob ihr euch nicht nur vom Sehen her kennt. Wenn ihr nicht miteinander redet, kann man ja wohl kaum von Kennen reden. Kennen impliziert persönlichen Austausch.

bluehenderose 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 10:44
@Veidt

Wir kennen uns. Er arbeitet seit 4 Jahren bei uns in der Abteilung

Kann sein, auf jeden Fall ist er fasziniert von deinem Aussehen.

LG :)

bluehenderose 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 10:13

Ja gut, das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn man so aussieht wie er:)

Klar, mit Sicherheit tut er das, er denkt bestimmt schon an nichts mehr anderes. 🙄

Kann sein oder er macht sich über dich lustig

bluehenderose 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 11:36

Was ist denn an mir lustig?

bluehenderose 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 11:59
@12Black10

Ja er ist halt ne Lachnummer. Er sitz zb im dicksten Pullover im Büro und jammert es sei im Warm. Auf die Idee, sich der Jahreszeit entsprechend zu kleiden kommt er wohl nicht.