Steht die Zukunft der bösen Menschen, die hassen, bereits fest, während ich meine Zukunft gestalten kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Hm...

Noch nicht ganz (Offb.20,5).

Aber die Möglichkeit besteht (Offb.20,12-15).

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Die Zukunft steht nicht fest von einem. Man kann auch beeinflussen mit welchen Menschen man sich abgibt.

Nein

Unser Verhalten basiert auf Aktion und Reaktion. Jeder "böse Mensch" ist in seinem Verhalten nur eine Reaktion auf das Verhalten eines anderen. Wünscht man eine Welt ohne " das Böse " müssen wir ihr auch so gegenübertreten

kaempferdersonne
Fragesteller

Ich bin nicht reaktiv sondern kreativ.

Nein

Jeder kann ändern.

kaempferdersonne
Fragesteller

Ja aber nicht verändern.