Steht der beste freund meines Freundes auf mich?
Also, mir ist bewusst, dass ich mir das vielleicht nur einbilde, aber diesen Verdacht hat mein Freund selbst geäußert, und seitdem achte ich darauf. Sein bester Freund soll angeblich viel höflicher und vorsichtiger sein als zu den anderen Freundinnen, die mein Freund zuvor hatte. Außerdem macht er Bemerkungen über meinen Körper, wie zum Beispiel: „Dein Hintern sieht in der Hose gut aus“ oder „Deine Lache ist knuffig“. Dazu kitzelt er mich oft und schaut mich an, wenn ich nicht hinschaue.
Ich weiß, vielleicht bildet mein Freund sich das nur ein, aber heute habe ich darauf geachtet, und mir ist selbst aufgefallen, wie oft und wie sehr er Körperkontakt sucht. Was meint ihr? Ist mein Freund zu paranoid, oder könnte da etwas dran sein?
wie hat sich das seitdem entwickelt?
Nix alles wieder normal / wie beim alten
1 Antwort
Also ich finde es eher komisch dass er dich kitzelt. So Bemerkungen über deinen Hintern zu machen oder deine lache zu bewerten ist irgendwie etwas, was man wahrscheinlich eher weniger zu der Freundin seines Kumpels sagt.
Ich finde sein Verdacht ist schon berechtigt, immerhin kennt er seinen Kumpel am besten und das hört sich für mich auch so an 😅
Also aus meiner Perspektive (M19 ) könnte der Junge Gefühle für dich haben, andererseits will er nicht aus Respekt vor dir und deinem Freund dich anbaggern.
Vielleicht hofft er dass er dich irgendwann mal für sich gewinnen kann.... Keine Ahnung, liebe macht blind schönen Abend dir ^^
Anpassen vielleicht schon, aber Bemerkungen über den Hintern machen oder dich kitzeln....😅
Du kannst ja auch deinen Freund mal fragen wie er sich denn vor anderen extrovertierten Leuten verhält
Dass er dich kitzeln möchte und körperkontakt herstellen will ist er für mich ein Anzeichen dass er dich Mag💓
Oder dich zumindest nicht rein platonisch sieht
Habe auch das gefühl aber naja alle Freundinnen die mein Freund davor hatte waren introvertiert ich bin extrovertiert vielleicht versucht er sich mor anzupassen? Idk haha aber danke für deine Antwort