Steht der beste freund meines Freundes auf mich?

Mammelade  26.04.2025, 19:18

wie hat sich das seitdem entwickelt?

Valentinaluhx 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 20:22

Nix alles wieder normal / wie beim alten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es eher komisch dass er dich kitzelt. So Bemerkungen über deinen Hintern zu machen oder deine lache zu bewerten ist irgendwie etwas, was man wahrscheinlich eher weniger zu der Freundin seines Kumpels sagt.

Ich finde sein Verdacht ist schon berechtigt, immerhin kennt er seinen Kumpel am besten und das hört sich für mich auch so an 😅

Also aus meiner Perspektive (M19 ) könnte der Junge Gefühle für dich haben, andererseits will er nicht aus Respekt vor dir und deinem Freund dich anbaggern.

Vielleicht hofft er dass er dich irgendwann mal für sich gewinnen kann.... Keine Ahnung, liebe macht blind schönen Abend dir ^^

Valentinaluhx 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:57

Habe auch das gefühl aber naja alle Freundinnen die mein Freund davor hatte waren introvertiert ich bin extrovertiert vielleicht versucht er sich mor anzupassen? Idk haha aber danke für deine Antwort

NichtKreativIch  17.11.2024, 19:03
@Valentinaluhx

Anpassen vielleicht schon, aber Bemerkungen über den Hintern machen oder dich kitzeln....😅

Du kannst ja auch deinen Freund mal fragen wie er sich denn vor anderen extrovertierten Leuten verhält

Dass er dich kitzeln möchte und körperkontakt herstellen will ist er für mich ein Anzeichen dass er dich Mag💓

Oder dich zumindest nicht rein platonisch sieht