Steht bei euch zuhaus viel herum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

12 Antworten

Nein

Einrichtungsmäßig bin ich eher minimalistisch eingestellt. Ordnungstechnisch habe ich drei Kinder, 2 davon unter 5; gut möglich also das man bei mir höhlen, Kuscheltier Lager und bausteintürmchen vorfindet wenn ich noch nicht die Gelegenheit oder die Erlaubnis hatte aufzuräumen

Nein

Nein, wir leben recht minimalistisch, weil wir mehrmals ueber sehr grosse Distanzen umgezogen sind. Da ist jeder Schnickschnack unnoetiger Ballast. Ob wir noch einmal auf einen anderen Kontinent umziehen, ist noch nicht ganz ausdiskutiert.

Ja

Ja wir mögen es eher üppig mit Deko und sowas. Mit Minimalismus kann ich nix anfangen das ist irgendwie ungemütlich. Heisst aber nicht das wir Messis sind oder ne Unortung haben.

Nein

Nein, ich räume immer gründlich auf und werfe nicht benötigtes weg

Ja

Ein bisschen,wenn du jetzt meinst ob z.b. viel auf dem Tisch rumsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung