Steht auf andere Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich habe eine komplett andere Meinung dazu. 50%
Hast absolut recht 40%
Stimme teils zu 10%

4 Antworten

Hast absolut recht

Hey, Hast Recht.... Das ist schon Verletzend wenn jemand es Spät sagt zwar sind 2 Wochen noch eigentlich Früh aber Trotzdem kann ich dich verstehen.. Das würde mich auch Verletzen

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine komplett andere Meinung dazu.

Ich schätze, dass er nach dem ausgiebigen Austausch merkt, dass es mit dir irgendwie nicht passt für ihn. Und weil er es nicht besser zum Ausdruck zu bringen weiß, dass er das beenden möchte, schiebt er die Haarfarbe vor. Das würde ich als etwas unbeholfen, aber nicht böse werten.

Ich habe eine komplett andere Meinung dazu.

2 Wochen sind nicht all zu viel… da ist man erst in der kennenlernenphase, da weiß man noch nicht alles übereinander

Bleibtanonymok
Fragesteller

Wir haben total viel geschrieben und das ist verschwendete Zeit wenn man den anderen optisch nicht gefällt…

Mandyallesgut  27.10.2022, 17:32
@Bleibtanonymok

Es geht ja nur nicht ums aussehen. Wenn er dich nett findet und deinen Character mag, dann passt eh alles

Ich habe eine komplett andere Meinung dazu.

Ja und? Wieso hätte er dir das sagen müssen? Dann mag er halt andere Haarfarben mehr, wo ist das Problem? Das heißt ja nicht, dass er automatisch alle anderen Haarfarben hässlich findet.