Stehen Skinnyjeans sehr dünnen Männern?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

10 Antworten

Nein

Ich bin wirklich der Meinung, dass Skinny Jeans Männern überhaupt nicht stehen.

Etwas lockerer die Hose sieht drastisch besser aus und ist auch so viel praktischer.

Nein

Dazu braucht man etwas wadln.

Nein

Wenn der Mann verhältnismäßig klein ist, geht's vielleicht noch. Aber bei nem Kerl mit 184cm und dann so ein Kontrast durch die Skinny ist nicht mehr so schick und erinnert mich an Störche.

Also ich finde nicht, dass es gut aussieht

Eine etwas weitere Hose würde denke ich besser aussehen

Nein

Sieht furchtbar aus, wenn man fast noch die Adern durchsieht, weil die Hose so eng anliegt,

Wenn Du so dünne Beine hast, ist eine legere Hose modischer.