Wieso Skinnyjeans statt normaler?

5 Antworten

Ich mag es richtig hauteng, so das meine Skinnys wie eine zweite Haut sitzt und sich die Beine abzeichnen. Durch Stretch macht die Jeans jede Bewegung mit und passt sich am Körper an. Ich mag das tragegefühl.

Rene196600  26.12.2023, 01:00

So sehe ich das auch.

Angenehmes Tragegefühl, weil schön perfekt am Körper anliegend, zeitlos die kann man immer tragen, praktisch und ich mag die auch optisch viel mehr. Trage deshalb nichts anderes.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Jeans)

Das ist eine wirklich gute Frage.

Ich denke, von mir ausgehend, dass ich einfach die Form, das "in-szene-setzen" der Beine mag, da die Skinny ähnlich einer Legging die Silhouetten der Beine gut darstellt.

Aber ich bin auch neugierig auf die anderen Antworten, da man oft garnicht darüber nachdenkt, warum man etwas tut.

Lieben Gruß 😊

Fühlt sich gut an am Körper. Machen jeden Bewegung wegen dem stark dehnbaren Material mit.

Mag das enge tragegefühl von jeggins und richtigen strechjeans

nehme die auch gern als Badehose

Maximann  20.12.2023, 23:34

Ja ich mag auch das hautenge tragegefühl von stretchjeans sehr.