Mom-oder Skinnyjeans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Skinny jeans 68%
Mom jeans 27%
Beide 5%

7 Antworten

Skinny jeans

frag mich immer warum die Mom-Jeans heißen. Die Mütter tragen alle bereits Skinny. Könnte evtl. Oma-Jeans genannt werden und auch die sind schon mit der neuesten Mode eingedeckt.

Skinny jeans

Anziehen oder zum ansehen? Sehen tu ich beides gerne wobei skinnys schon häufiger sehr gut und stylisch aber vor allem einfach auch sexy aussehen. Aber zu manchen Oberteilen/Outfits find ich sehen mom jeans auch stylisch und sogar manchmal sexy aus. Tragen tu ich je nach Antivität beides gerne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny jeans

Wenn’s zur Figur passt immer skinny Jeans, trage ich auch nur.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Hose, Jeans)
Skinny jeans

Mit passender Figur, Skinny Jeans.

Skinny jeans

nur extrem enge skinny jeans