Mann mit Skinnyjeans und Schnürstiefel, ist das sexy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut!🤘

Da gibt es ja sehr unterschiedliche Styles, 70er , funky mit bunten Stiefeln undPlateau Absatz dazu Bunte Schlaghose und freaky Jacket .

Oder 80er Jahre viele Punker mit engen schwarzen Hosen und hohen schwarzen Schnürstiefel gesehen.

Dann gibt's die mit lockerer Jeans und die Boots offen tragen.

Oder damals als Opel Manta Fahrer Cowboy Stiefel und Jeans reingestopft.

Ich findest es auf jeden Fall in Ordnung wenn Männer Stiefel tragen.

Rene196600  30.12.2020, 12:27

Die Stiefelmode ist Männermode!

Das kann gut aussehen, oder auch nicht so.

Es käme auf den Mann an, der das anhat.

Das paßt super zusammen, gefällt mir.

Ich laufe fast nur so rum ,aber nicht mit skinny jeans, sondern mit Trainingshose, Frauen können nicht wiederstehen 😏.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode)

Ich mag Männer in Skinny Jeans nicht.... Je nachdem wie hoch die Stiefel sind, also wie weit sie am Bein hochgehen, finde ich Stiefel super. Diese Typische Länge - bis über den Knöchel - finde ich toll. Alles was höher geht mag ich auch nicht.

jenny260100
Fragesteller

Eigendlich sind Stiefel ja Männermode!

jenny260100
Fragesteller
@mfg00

Viele Menschen haben Probleme, wenn Männer Stiefel tragen.

mfg00  12.11.2020, 22:59
@jenny260100

Ja, es ist halt nicht mehr in Mode. Viele Menschen hätten heute ein Problem wenn jemand so aussehen würde wie in den 80ern. Die Mode verändert sich.

jenny260100
Fragesteller
@mfg00

Ich war heute in der Stadt und habe dort Hosen gesehen bei denen die Knopfleiste nicht verdeckt ist, sondern die Knöpfe offen und betont sind. Auf Bildern der 70er gab es das auch schon, jedoch viel radikaler.Auch die Reissverschlüsse waren nicht verdeckt. Dies wurde besonders bei den Jungs so getragen. Im Vergleich zu Heute hatten die Jungs sehr viel mehr Mut!

jenny260100
Fragesteller
@mfg00

Auch in det Mode, wiederholt sich Alles.

mfg00  13.11.2020, 13:13
@jenny260100

Das mag wohl sein, trotzdem sind Stiefel eben noch nicht richtig wieder angekommen. Dafür sieht man es zu selten.

jenny260100
Fragesteller
@mfg00

Leider. Warum sollten Männer keine Stiefel tragen? Das wäre ja mal eine neue Frage.

mfg00  13.11.2020, 13:16
@jenny260100

Ich hab nicht gesagt, dass sie es nicht sollten. Sollen sie machen was sie wollen.

Ich finde es dann nur nicht attraktiv.