Mögt ihr skinnyjeans oder baggy jeans mehr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Skinny jeans 54%
Baggy jeans 46%

9 Antworten

Baggy jeans

Mag beides nicht so, aber wenn ich aussuchen müsste, würde ich auf jeden Fall baggy Jeans nehmen. Das letzte Mal, als ich mich in eine skinny Jeans gequetscht habe, war vor so 3 Jahren. Seitdem habe ich keine mehr angezogen und werde auch in ferner Zukunft hoffentlich keine mehr besitzten. Ich finde lockere Jeans einfach viel angenehmer und sind für mich auch schöner.

Skinny jeans

Sieht besser aus, und wer eine gute Figur hat, soll die doch bitte auch zeigen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy jeans

Ich finde beides okay, trage aber nur Baggy.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Skinny jeans

Baggy geht gar nicht. Skinny ist ein Muss bis zur Größe W30. Darüber darf jeder gerne baggy tragen.
und ich meine wirklich skinny und nicht so ein wenig enger. Gerne auch leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
bibtex  23.05.2023, 12:36

Kleine Korrektur - die Weite korreliert mit der Größe des Menschen. W30 ist für einen Mann von 195 cm in der Tat sehr schmal, für einen mit 160 cm ist es schon fast "wampert". ;-)

Schlobi  23.05.2023, 13:31
@bibtex

Ich hatte noch kurz überlegt ob ich den Größenbezug einbringe. Hatte mich für die Vereinfachung entschieden.
Aber klar gibt es da Unterschiede.
ich selbst bin bei 186 mit W26/28 und Länge 36 auf jeden Fall glücklich solche Hosen tragen zu können.

Baggy jeans

Viel attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung