Kompressionsstrümpfe welche für männer?

5 Antworten

Hi, also ich hole mir auch immer die mediven elegance Strümpfe in caramel und schwarz, allerdings habe ich immer das Noppenhaftband gewählt und nicht das mit der Spitze. Das kann ich immer selbst auswählen. Es gibt fast alle Kombination bei medi und ich finde es ist tatsächlich die beste Firma. Ich muss auch täglich diese Strümpfe tragen, auch im Hochsommer, und da finde ich medi am angenehmsten. Ich trage die meistens unter der Jeans oder manchmal auch mit kurzen Hosen. Das Haftband sieht man nie. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn die keiner sieht was ist dann dabei. Auf der anderen Seite ist es schon doof, frag sie im Sanitätshaus was sie sonst noch zur Auswahl haben. Tragen solltest du die aber, leider, undbedingt und dann sollten die dir auch definitiv gefallen

Mieder27
Fragesteller

Sagen das Mann sie nicht zurückgeben kann!!! Soll sie tragen sind ja so ziemlich die besten!!! Die es gibt!!! Soll das versuchen!!! Ja ok aber im Sommer?? Immer lange Hose oder wie?

user238493  24.02.2020, 10:26
@Mieder27

wenn es medizinisch erforderlich ist, würde ich es nicht lassen... aber kann ja jeder machen wie er will

Kleckerfrau  24.02.2020, 10:30
@user238493

bestehe auf den Umtausch. Wie kommen die überhaupt drauf einem Mann Strümpfe für Damen anzupassen ?

Mieder27
Fragesteller

Ja klar medizisch notwendig!!! Will ja auch tragen!! Wie meinst das mit lassen?

Mieder27
Fragesteller

Wie geschrieben!! Meinen es währen die angenähmsten zum tragen usw

user238493  24.02.2020, 10:44
@Mieder27

mit lassen meine ich einfach nicht anziehen aber ich denke auch man hat dir Damenstrümpfe angeboten

Mieder27
Fragesteller

Ja das sind auf jeden Fall damenstrümpfe total glänzend!!! Und spitzenhaftband!!! Werde sie auf jeden Fall Tagen weil schmerzen in denn Beinen und fast schon offene Stellen besenreinste und mäßig Krampfadern! Und Umtausch geht nicht!!! Sagen die weil schön getragen!!! Also muss ich da woll durch!!! Was soll ich sonnst machen

user238493  24.02.2020, 12:12
@Mieder27

das klingt jetzt heftig aber das ist dann dein Problem... aber ich glaube man bekommt die sowieso alle halbe jahre wieder verschrieben bin mir da aber nicht ganz sicher, da gehste dann einfach in ein anderes Sanitätshaus oder läßt dir von denen andere geben und wenn die sagen das geht nicht ist das eigentlich unverschämt

Mieder27
Fragesteller

Ok danke! Glaube auch das ich in einem halben Jahr neue bekomme!!! Dann gehe ich wo anders hin wie du sagst!! Und in der Zeit muss ich ein halbes Jahr so auskommen!! Is hald genau über denn Sommer!!!!

Sigvaris gehen wohl für Männer und Frauen und sind zuzahlungsfrei und aufzahlungsfrei über Krankenkassenverordnung zu erhalten.

Du hast die falschen strümpfe bekommen und diese kannst du reklamieren, denn das sind keine für Herren gewesen, dazu hast du das gute Recht, die wurden auch schließlich angepasst und du hast sie mit Sicherheit bezahlt, also liegt hier der Fehler beim Sanitätshaus.

Mach denen mal ganz flott Beine.

Mieder27
Fragesteller

ja das hab ich schon!!! Die sagen ich habe sie schon getragen und deshalb nicht mehr zurückgeben kann! Sind aber woll die besten auf dem Markt laut dem sanitätshaus! Soll jetzt die hernehmen sieht ja keiner unter der Jeans!!

Destruction666  24.02.2020, 23:44
@Mieder27

Unsinn, du hast ein Rückgaberecht bzw kannst diese reklamieren, aber allein dein Name sagt schon aus das es sich im Grunde um ein Fetisch handelt und du das ganze einfach so in die Frage hineingepackt hast um dem frönen zu können, von daher, ich bin jetzt endgültig raus hier.

Mieder27
Fragesteller

Sorry aber das ist kein Unsinn!!! Is echt passiert

Hast du schon mal mit der Krankenkasse gesprochen, wie die das sieht? Eventuell kann die in der Sache helfen, denn die Strümpfe sind ja auch teuer. Glänzende Strümpfe sind sicher für einen Mann auch gewöhnungsbedürftig, andererseits, heute ist alles möglich. Wie kommst du mit dem Haftband zurecht? Mein Nachbar mag das gar nicht und trägt die Kompressionsstrümpfe am Halter. Er steht zu seinen Kompressionsstrümpfen und zieht sie im Sommer auch zu kürzen Hosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung