Stehen Mädels noch auf richtige Männer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

19 Antworten

Nein

Ich kann natürlich nicht für alle Mädels sprechen. Aber ich habe mal so einen Typen kennen gelernt, wo sich dann heraus stellte was er für ein Mammasöhnchen und Pantoffelheld war und in jeder Frau die Mutti gesucht hat, die ihn beschützte. Typen die auf knallhart machen haben meist Minderwertigkeitsgefühle.

nudi68  10.08.2022, 21:29

Es gibt ja kaum noch richtige Männer. Eine Gesellschaft der Weicheier

.

Nein

Die, die auf ganz dicke Hose machen, hab ich nie an mich ran gelassen.

Gut aussehende Machotypen haben ihre Anziehungskraft, aber stellten sich meist als Enttäuschung heraus.

Unauffälligere Typen aus der Mitte waren die grösste Bereicherung bisher. Da gab es einfach am meisten zu entdecken, und die grössten Charaktertiefen.

Die, die allgemein als Weicheier bezeichnet werden, hab ich in einigen Belangen durchaus als gefühlvolle Partner erlebt.

Nein

Ich stand schon sehr darauf das ein Mann einen Bart trägt, breite Schultern hat und ein sehr maskulines Gesicht. Bis ich so jemanden kennenlernte, der dies total erfüllte. Er hatte sogar eine sehr tiefe männliche Stimme und ich fand sie einfach: Wow! Doch ich fiel mit ihm total auf die Schnauze. Er machte sich sogar strafbar und ich zeigte ihn an.

Monate später lernte ich dann einen Mann kennen, der weder einen Bart hat, noch breite Schultern, eher eine sehr dünne Statur hat, zwar ein hübsches sympathisches Gesicht, aber normalerweise nicht meinem Typ entspricht. Und er hat einen tollen Charakter und ich fühle auch große Anziehung bei ihm. Wir lernen uns gerade näher kennen und haben uns auch schon geküsst. Der erste Mann bei dem ich was spürte beim Küssen bisher.

Also es geht auch so :)

Nein

Kein Bart am besten, nicht muskulös, nicer Style und Charakter sind für mich am wichtigsten.

Also ich auf jeden Fall nicht.

Es sind andere Dinge, die einen Mann ausmachen.

Besonders Intelligenz und Herzenswärme.