stehen koreanerinnen auf türken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nein.

ichmagmemes
Fragesteller

warum?

JSYGO  30.05.2021, 16:23
@ichmagmemes

Sehr nationalistisch die Menschen dort, auch oberflächlich und durch die Kultur, welche vorschreibt, dass man auf seine Eltern zu hören hat, welche auch nationalistisch sind, ist es nicht die Regel. Es gibt natürlich offene Frauen, aber tendenziell ist es weniger gerne gesehen. Auch Asiaten anderer Kultur, welche aber optisch gleich aussehen, können schon Probleme für die Eltern darstellen. Sicherlich gibt es Mädchen, denen das alles egal ist, aber die große Wahl im Club hat man da nicht, sofern du überhaupt rein kommst.

ichmagmemes
Fragesteller
@JSYGO

achso das ist krass... dachte asiaten wären immer offen. und zu clubs gehe ich eh nie 😅

JSYGO  30.05.2021, 16:37
@ichmagmemes

Kommt auf das Land an. In Korea gibt's es Clubs und Bars da kommst du als Ausländer tendenziell gar nicht rein, außer du gehst in einer Gruppe mit genügend Koreanern die sich für dich verbürgen oder du kennst jemanden.

ichmagmemes
Fragesteller
@JSYGO

ja gut da ist es bestimmt anders. ich meine in deutschland

Ich denke man kann es jetzt nicht auf die Nationalität beschränken. Es kommt auch immer darauf an wie wer erzogen wurde und wo aufgewachsen ist.

Eine Koreanerin die in Ihrem Heimatland aufgewachsen ist wird eine andere Einstellung haben wie eine Koreanerin die in Deutschland aufgewachsen ist.

Aber wie gesagt Liebe kennt keine Grenzen egal welcher Nationalität und Herkunft.

ich würde das nicht verallgemeinern. bestimmt gibt es eine benannte Personengruppe mit gewisser Vorliebe

Kommt ganz auf den Typ des Mannes an. Aber generell haben sie starke Vorbehalte gegenüber Muslimen, viel weniger gegenüber Christen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichmagmemes
Fragesteller

auch die die in deutschland aufgewachsen sind?