Wie kann man eine Koreanerin daten?

2 Antworten

Indem man sie durch Zufall irgendwo trifft und sich gut mit ihnen versteht.

Vielleicht lassen sich die Chancen steigern, indem man Orte aufsucht, an denen sich Koreaner gerne aufhalten. Koreanisches Lokal, BTS-Konzert, Blackpink-Fanclub, Abteilung für Koreanische Bücher im Geschäft, Veranstaltungen des Koreanischen Kulturvereins, usw.

Aber einfach ist das nicht. Meine thailändische Frau hab ich auch nur durch Zufall kennen gelernt, auf einem Rockkonzert.

Die meisten Frauen werden übrigens nicht begeistert sein, wenn man sie vor allem wegen ihrer Nationalität datet...

Xoxox399
Fragesteller

Danke für deine Möglichkeiten, eine Koreanerin kennenzulernen. Gibt es denn auch spezielle Dating Seiten?

Und ich weiß dass viele es nicht toll fänden, nur weil man sie wegen der Nationalität datet. Aber man darf ja nicht vergessen dass man einen Typen haben darf...

frostfeuer85  22.07.2021, 12:15
@Xoxox399

Ich denke nicht, dass es spezielle Datingseiten für "Deutscher sucht bestimmte Nationalitäten" gibt, denn das wäre in der heutigen Zeit sofort Ziel eines Shitstorms wegen Rassismus und Diskriminierung. An deiner Stelle würd ich auf normalen Datingseiten schauen und halt nur die Frauen anschreiben, die du suchst. Wobei Koreanerinnen vielleicht eher traditionell eingestellt sind, und lieber von einem Mann im Real Life angesprochen werden, als sich auf Dating-Portalen anzumelden.

Er meinte er stehe auf Koranerinnen. Ich auch, aber doch mehr auf Türkinnen

Koraner und Türken sind ja FAST das gleiche ..

wo kann man in Deutschland lebende Koreanerinnen daten?

In Eschborn bei Frankfurt und Umgebung. Da wohnen viele ...

Xoxox399
Fragesteller

Dankeschön! Gibt es auch ein paar Dating Seiten für Leute die sich für asiat*innen interessieren?