Was denken deutsche über (süd)koreanerinnen?

7 Antworten

Warum sollte ich von südkoreanischen Frauen etwas Anderes halten als von Frauen aus Dänemark, Polen, Südafrika oder Japan (um einige Beispiele zu nennen).

In jedem Land gibt es liebenswerte, nette Frauen - und Frauen, mit denen man lieber nichts zu tun haben möchte (Gilt gleichermaßen aber auch für Männer).

yunmiii
Fragesteller

Das freut mich zuhören, dass du so denkst. Dennoch habe ich viele kennenlernen müssen die dort komplett anderer Meinung sind. Oft habe ich das Gefühl anders behandelt zu werden, deshalb hat es mich gewundert was vielleicht da der Grund sein könnte. Sprich, ob es starke Vorurteile gibt. Aber ich denke die wird es immer geben. Vielen dank für deine Antwort. ☺️

Ich bewundere ihre jahrtausendalte Hochkultur und liebe asiatisches Essen. Leider sind die meisten asiatischen Gesellschaften und Regierungen von der organisierten Kriminalität unterwandert, wenn auch in Südkorea weniger als in anderen.

yunmiii
Fragesteller

Vielen Dank, dass sie unsere Kultur bewunderen ☺️

Freundliches, charmantes Lächeln.

yunmiii
Fragesteller

Oh, danke ☺️

Eine sehr hohe stimme wäre so der einzige stereotyp der mir einfällt :-).

Auf Nord- oder Südkorea bezogen?

yunmiii
Fragesteller

Süd