Stehen Jungs/Männer mit Vaterkomplexen im durchschnitt mehr auf jüngere oder mehr auf ältere Frauen?

4 Antworten

Kommt wohl drauf an ob man daddy issues auch anders auslegen kann.

Für gewöhnlich wird damit ja eine Frau beschrieben die in anderen, meißt älteren Männern einen Daddyersatz sucht.

Wenn man das großzügig auf Männer auslegen möchte ist es die Frage ob jemand von anderen der Daddy sein will und jüngere Frauen sucht,
oder ob er selber einen Daddy sucht,
oder eher eine Mommy (dann sollte es wohl mommyissues genannt werden).

Jüngere zumindest bei mir . Aber halt nur so 1-2 jahre nicht doll jung

Kommt immer auf die jeweilige Person drauf an.

dukek24
Fragesteller

aber kann man das so ungefähr einschätzen?

Jungs mit Daddy-Issues würden nicht auf Frauen stehen, sondern logischerweise auf ältere Männer.

Daddy-Issues haben aber in aller Regel Frauen bzw. Mädchen (die dann ihrerseits auf ältere Männer stehen).

Ergo: Die Frage ergibt ziemlich wenig Sinn.

dukek24
Fragesteller

also ich meinte damit eher so vater komplexe generell also in der situation halt das er ohne vater aufgewachsen ist