Stehen Frauen wirklich auf Männer?

2 Antworten

Frauen stehen auf Männer, sonst hätten wir uns nicht zu 8 Milliarden Menschen vermehrt.

Mag sein, dass es gerade modern ist einen auf lesbisch zu machen, aber das ist nur ein Bruchteil der Frauen wirklich.

UlkigerUhu
Fragesteller

ok, verstehe danke

An deiner subjektiven Wahrnehmung können wir nichts ändern. Dir ist bewusst, dass du das falsch aufnimmst, also weiß ich nicht genau, was du von uns hören willst.

UlkigerUhu
Fragesteller

Hmm, ok stimmt. Ja am besten wärs wenn hier die Frauen aus eigener Erfahrung einfach Antworte. Sry nicht spezifisch genug