Stehen Frauen auf große Männer? Auch auf Centimeterbasis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Regel würde jede Frau sofort mit 'Ja' antworten.

Die meisten Frauen lieben High Heels und können diese wunderbar oft tragen, wenn der Partner größer ist als sie.

Andersrum wird es ein Problem sein, wenn die Frau mal höhere Absätze tragen möchte, aber dann größer ist als der Partner. Das sieht meist komisch aus und die Männer fühlen sich nicht gut dabei.

--- Zu der Größenangabe:

Selbst Männer mit der Größe 175 cm finde ich persönlich nicht klein. Es gibt viele die noch kleiner sind. Als Beispiel: die meisten Männer aus dem asiatischen Raum sind unter 170 cm groß.

Ich sehe das mit der genauen Cm Angabe gar nicht eng. Warum auch. Für mich sind alle Männer groß, die größer als ich sind. Da geht es mir dann auch nicht drum, ob er 175, 177 oder 180 cm ist

--- Alles in einem sollte eins immer bedacht werden:

Das Gewicht, die Kilometer die zwischen einem Paar liegen, das Alter und auch die Größe sollten der Liebe nicht im Weg stehen! 

Man liebt mit dem ganzen Herzen und nicht nur mit den Augen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Zwischen 175 und 185 cm besteht ein beträchtlicher Unterschied -- ind er Tat derjenige von "deutlich unter dem Durchschnitt" zu "über dem Durchschnitt".
  • Bedanke, dass es vor allem um die RELATIVE Größe zwischen Mann und Frau geht. Wenn eine Frau 170 cm, dann ist der 175-Mann nur 5 cm größer als sie, also fast gleich groß. Dagegen ist der 185-Mann 15 cm größer -- dreimal so viel Differenz wie der andere! 
  • Beim 175 Mann kommt man sich fast auf Augenhöhe vor, beim 185-Mann guckt man deutlich nach oben, wenn man sich in die Augen schaut, sich küsst oder im Arm kuschelt. Das ist schon ein deutlicher Unterschied in der gefühlsmäßigen Wahrnehmung.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube schon auch, das die meisten Frauen sich eher in Männer verlieben, die größer sind als sie, aber ob sie nun 175 oder 185 sind, ist da egal, solange die Frau kleiner ist.

das hat wohl etwas mit dem Beschützerempfinden zu tun

eine Frau, die 180 cm groß ist, merkt halt deutlich ob jemand 5 cm größe oder kleiner ist

aber trotzem ist es möglich , das eine Frau sich in einen kleineren Mann verliebt, es kommt nämlich auf die Menschen drauf an und nicht auf die Körpergröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist, dass Frauen auch oft mals ca 1.70 groß sind. Da ist ein Mann mit 1.85 eher im Vorteil, weil er größer ist als die Frau und deswegen wird er bevorzugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

 Jeder sieht das anders ich finde es nicht schlimm wenn der man 1,75 groß ist ich verliebe mich ja nicht in die große sondern in sein Charakter etc. Aber wie gesagt jeder sieht es anders mache mögen es ander nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich: größe is egal, man verliebt sich in den menschen - egal wie groß dieser is.

generell: mögen frauen schon lieber männer die zumindest größer sind als sie. zumindest aus meiner erfahrung heraus. ob der jetzt 1,75 oder 1,95 sein muss hängt davon ab wie groß sie is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zwischen 1.75m und 1.85m ist schon ein unterschied. Ich stelle mich mal daneben mit 1.92m XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?