Stehen die Mädchen auf lustige , nette oder freche Typen?

5 Antworten

Gemäss eigener Erfahrung stehen Mädchen in jungen Jahren (12-16) eher auf die rebellischen Jungs an der Schule. Die frechen, lauten und nervtötenden. Die ruhigeren Jungs schauen dabei meist in die Röhre. Ab 16 erkennen einige Frauen, dass die anderen, nur weil sie den Unterricht nicht stören, trotzdem dufte Typen sein können.

Im Erwachsenenalter legen Frauen eher Wert auf einen netten, vertrauenswürdigen Typen, der weiss was er will.

Ich gehörte selbst zu den Ruhigen, hatte daher meine erste Freundin erst mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mögen selbstbewusste und humorvolle Männer. Ein Mix aus bad Boy und nice guy. Schüchternheit UND unerfahrenheit turnen ab.

loema  07.08.2018, 07:38

Nein. Ist nicht so. Damit beweihräuchern sich Playboys nur selbst.

humor extrem wichtig, intelligent, selbstbewusst...frech geht wenns zuviel ist auf die nerven

Klar - ALLE Mädchen sind gleich... 🤦🏻

Wohl eher ein guter Mix aus Allem