Stehen auf Pakete die Inhalte drauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, es steht nicht drauf. Und Beate Uhse versendet über eine Tarnadresse :-)

die jeder Postbote kennt

0

Es steht höchstens der Absender drauf. Der Inhalt steht nicht darauf. Der Postbote hätte viel zu tun, wenn er jedes Paket lesen müsste, was da drin sein könnte. Da hätte er seine Tour um Mitternacht noch nicht beendet!

Nun ja, wenn als Absender "Beate Uhse" drauf steht, dann kann man sich vielleicht schon denken, was darin enthalten ist. Aber eigentlich weiß der Postbote es nicht.....

Das war genau meine Antwort ....

0

Natürlich steht nicht außen am Paket, was im Paket ist. Anhand des Absenders kann sich aber jeder denken, was drin sein könnte. Wenn Du bei h + m bestellst, dürtten zu 90% Kleidungsstücke enthalten sein oder bei Zalando Schuhe. Was meinst Du, was den Boten interessiert, was Du Dir bestellst.

nein steht nicht drauf, darf auch garnicht.

es sei denn, es ist ein Lieferschein oben drauf geklebt.

0

Nein, das steht zwar nicht drauf. Wenn das Paket aber als Absender Beate Uhse aus Flens-burg hat, dann kann er sich aber vorstellen, was da drin sein könnte ....

Ich glaube, die schreiben nichts drauf. Sonst wären sie wohl nicht so erfolgreich.

0

Was möchtest Du wissen?