Stehen asiatische Männer auf Italienerinnen?

8 Antworten

Warum sollte es denn keine geben?

Das ist alles Geschmackssache die einen mögen es überhaupt nicht und die anderen lieben es.

Also auf deine Frage: klar gibt es welche dazu musst du nur den richten finden (°^°)/

Du kannst nicht einfach alle über einen Kamm schären. Es kommt ja auf die individuelle Person an und nicht darauf, wo du herkommst. Kann sein, oder eben nicht

Hi.

An der Nationalität würde ich das jetzt nicht festmachen. Solange die Jungs keine Rassisten sind. Ich stehe per se z.B. nicht auf Italienerinnen, aber ne hübsche Frau mit Charme und Esprit kann auch Italienerin sein und auf solche Frauen stehe ich!

Ja, nein, vielleicht, niemals, immer

An sich sucht man sich seinen Partner nicht nach der Nationalität aus. Oder?