Stehe ich nun auf Frauen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

super – ich bin immer begeistert von solchen Sachen  Ich an deiner Stelle würde es einfach einmal auf dich zukommen lassen. Ich glaube dir sehr gern das du verwirrt bist aber wenn du in dich hinein hörst wird sicher das schöne kribbeln überwiegen. Mach dir nicht so viele Gedanken um das Geschlecht. Genieß die Zeit, lass dich umwerben und einfach fallen. Das du sagst sie kann gut schreiben, auf dich eingehen… dazu kann ich dir sagen, ist logisch denn sie wird schon ihr ganzes Leben Umgang mit Frauen haben  Ich selbst bin ebenfalls lesbisch meine Lebensgefährtin war über 1 Jahre mit einem Mann verheiratet und hat zwei Kinder. Es kann also durchaus sein das der Weg im Leben nicht immer so gerade verläuft. Ach und bitte setzt dich nicht unter Druck es ist einfach wichtig eine gute Zeit zu haben und nicht der Sache einen Namen zu geben (also lesbisch, bi oder ähnliches).

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyviah
Fragesteller

Herzlichen Dank für die schönen Worte.

Wir haben in der Zwischenzeit wieder viel geschrieben und das aufregende Gefühl ist immer noch da und verstärkt sich sogar.

Für nächste Woche haben wir einen Spaziergang vereinbart.

Ich bin schon ganz gespannt

AnneWillAnna  16.05.2022, 08:55
@Lyviah

Danke für den Stern :-) ich würde mich freuen wenn du mich freuen wenn du einfach mal hier berichtest

Du kannst eigentlich nichts falsch machen :)

Probiere es einfach aus, wenn dir danach ist. Bleib offen dafür, ob es dir gefallen wird oder nicht. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Am besten erklärst du ihr aber vorher, dass es passieren kannst, dass du nicht mehr willst als ein freundschaftliches Treffen.

Du wirst ja dann merken, ob du sie anziehend findest oder nicht.

Dass du verwirrt bist, ist normal. Sexualität ist sehr kompliziert und sehr viele Menschen verstehen ihre Sexualität nicht so ganz. Aber du musst es ja auch nicht verstehen. Ob du nun auf Frauen stehst oder nicht - das ändert nichts daran, wer du bist. Mach dir einfach nicht so einen Kopf, es ist alles in Ordnung!

Lyviah
Fragesteller

Auch hier danke für die ausgiebige Antwort.

Ich werde mich auf jeden Fall mit ihr treffen. Ich möchte dieses Gefühl das ich habe, seit ich mit ihr schreibe, nicht verdrängen.

Im Gegenteil, ich möchte es gerne erkunden und bin gespannt auf unser Treffen

Devoid8  14.05.2022, 09:02
@Lyviah

du kannst ja dann gern berichten, ob dein Interesse geblieben ist oder nicht :)

Triff dich mit dieser Frau, nur so wirst du dahinter kommen,ob du wirklich auf sie stehst.

Huhu,

Ich kann verstehen das du völlig durcheinander bist. Was ich dir raten kann: Schau wie das Treffen verläuft und entscheide dann,weil du dann Gewissheit hast :) Meistens sind Personen im Realen leben nicht so wie sie vorgeben zu sein,also Obacht.

Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute 😊

Lass es doch einfach auf dich zukommen...dann wirst du eh sehen ob du sie freundschaftlich magst oder noch mehr willst. Es ist egal wen man liebt. Ob Mann oder Frau...Wichtig ist nur das man sich liebt.