Stehe auf meinen besten Freund. Er ist aber Hetero.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Freundschaft erhalten willst, dann nähere dich nicht mehr. Du bist bisexuell, er hetero- das kann man sich nicht aussuchen...

Daher- bleibe ein Freund. Vielleicht distanzierst Du Dich etwas von Unternehmungen, bei denen die beiden intimer werden wie Kino oder so, damit Du nicht so leidest.

Man verliebt sich und entliebt sich in der Regel auch wieder. Vor allem, wenn die Liebe nicht erwidert wird.

Löse Dich emotional von dem Gedanken, dass aus euch ein Paar werden könnte, kämpfe gegen diese Phantasien an, lenke Dich ab- dann sollte es bald vorbei sein.

Sei offen für neue Bekanntschaften... aber sei vorsichtig, was die Internetsuche angeht, aber mit 20 solltest Du ja schon genug darüber wissen ^^

ErnstReiter
Fragesteller

Danke, bis jetzt die netteste und hilfreichste Antwort :D

Vorgehen und Tipps, um was zu erreichen?

Wenn er nicht mag, dann solltest du intime Annäherungsversuche einfach unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wenn er hetero ist dann ist er das und du kannst das auch nicht ändern. Vergiss ihn einfach, sich dir jemanden für dich bevor du eure Freundschaft kaputt machst :)