Soll ich meinen Freunden sagen, dass ich auf dicke Frauen stehe?

10 Antworten

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man mollige Frauen mag.

Aber 200-300kg?? Das ist lebensbedrohlich und mit vielen gesundheitlichen Nachteilen und Einschränkungen verbunden.

Klingt so, als wärst du gerne ein Feeder und das ist ziemlich krank.

Simon1793
Fragesteller

Ich weiss, dass das sehr ungesund und nicht normal ist. Das ist auch ein Grund, wieso es mir so schwer fällt darüber zu sprechen. Trotzdem finde ich es sehr attraktiv.

Apokalypse2020  29.01.2021, 16:55
@Simon1793

Das ist nicht attraktiv. Diese Menschen sind schwer krank und extrem eingeschränkt. Sie brauchen Hilfe, um abzunehmen. Nur so können sie weiterleben. Wenn du so ein massives Übergewicht gut findest und die Person weiter fütterst, würdest du den baldigen Tod der Betroffenen billigend in Kauf nehmen, nur um einen fragwürdigen sexuellen Fetisch zu befriedigen. Das ist abartig.

Simon1793
Fragesteller
@Apokalypse2020

Ich weiss, dass es nicht gut ist, so schwer übergewichtig zu sein. Nun kann ich diese Vorliebe aber leider nicht abstellen. Für mich sind diese Frauen nunmal sehr schön. Ich habe das Ganze schon seit Jahren geheim gehalten. Ich möchte sehr gerne mit meinen Freunden offen darüber sprechen können. Ich weiss aber, dass sie sehr wahrscheinlich so reagieren werden wie du. Darum habe ich es bis jetzt geheim gehalten...

Apokalypse2020  08.02.2021, 00:49
@Simon1793

Nein, es ist nicht nur nicht gut, es ist lebensbedrohlich. Und wer das schön findet und auch noch unterstützt, der trägt dazu bei, dass so jemand stirbt. Das ist keine harmlose Vorliebe, sondern menschenfeindlich und abartig. Du solltest mit einem Therapeuten darüber sprechen. Auf jeden Fall solltest du dich von Betroffenen fern halten, denn sie brauchen echte Unterstützung.

Ist doch toll steh unbedingt zu deinen Vorlieben und sei gerne auch stolz darauf.

Wenn deine Familie dich liebt, werden sie damit klar kommen wenn sie wissen dass dich das glücklich macht.

versuche es an zusprechen damit sie wissen sie sollen nicht mehr abfällig über übergewichtige reden weil sie verstehen sollten das es dich kränkt(wenn es dich denn kränkt ?)

Wieso muss man über persönliche Vorlieben die man hat den überhaupt großartig sprechen? Du hast diese Vorliebe und das ist doch völlig in Ordnung und nichts was man thematisieren muss. Oder muss man auch darüber sprechen das man eine bestimmte Haarfarbe, Augenfarbe schön findet?

Simon1793
Fragesteller

Das kann man nicht vergleichen. Haarfarben oder Augebfarben sind etwas normales, aber eine Frau, die 300 Kg wiegt nicht. Die Haarfarbe einer Person ist auch nicht gefährlich für die Gesundheit...

Bearman1974  29.01.2021, 16:53
@Simon1793

Aber das klingt doch sehr nach einem Fetisch und da muss man jetzt nicht mit hausieren gehen.

Gegenfrage: Was geht die das an?

Ich mag Mädchen mit dieser "Mauerblümchen"-Ausstrahlung ... weiß keiner von meinen Freunden und Familie, weil es sie einfach nichts angeht.