Stehe auf jüngere Jungs. Ist das normal?
Hallo ok blöde überschrift aber will mal was dazu hören, für mein umfeld ist das nichts neues die verarschen mich oft wegen dem. Ich bin 24. und irgendwie schüchtern mich ältere männer bzw in meinem alter eher ein. Sie denken sie können mir alles verbieten und mich kontrollieren, oder wenn mir einer gefällt ist er in meinem alter schon verheiratet und hat kinder... Wenn ich mal einen kennen lernen will stellt sich dann raus das er erst 18,19 ist. :( ich persönlich finde das nicht so schlimm.. im moment hab ich einen „freund“ er ist 18 wir verstehen uns gut aber meine freundinen sagen ich soll das mit ihm lassen ?!
3 Antworten
Das dreht sich irgendwie ... Schau dir Heidi Klum an. Und ich bin 35 und find Cate Blanchett als Hel irgendwie hot. Wobei die da eher ausschaut wie 40 und nicht wie 47. O.O

Hahah ja die heidi nimmt sich einfach tokio hotel tom
Hi, warum nicht, oft stehen Mädels auf ältere Jungs, ein Freund sollte dir nie etwas "verbieten" oder dich "kontrollieren", das kann man auch von gleichaltrigen oder älteren erwarten. Gruß
Bis jetzt niemanden kennengelernt der so denkt. Bei jungs die etwas jünger sind ist das anders die sind schüchtern und süss
Es wird als völlig normal angesehen, wenn Mannsbilder auf deutlich jüngere Frauen abfahren.
Also ist es auch in Ordnung, wenn umgekehrt Frauen auf jüngere Männer stehen.