Stecke in Skyrim fest..Gegner sind zu stark und halten mich fest! HILFE

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Schwierigkeitsgrad runter schalten, zumindest bis du draußen bist. Oder du könntest mit der Taste ^ die Konsole öffnen und tgm rein schreiben, wenn du am Pc spielst. Damit kannst du durch alles hindurch fliegen, andere Lebewesen sind bewegungsunfähig und können dich somit nicht treffen.

schalte den schwierigkeits grad runter :)

und hol dir den mod locational damage ;) sehr cooler mod realistisch und kein cheating dann brauchst du nur noch nen bogen und ein wenig aim ;)

hoffe ich konnte dir helfen und viel spass beim weiter zockjen ;)

"tgm " in der console eingeben !!! ;)

Schau mal bei Let's plays nach da sieht man ja immer wie. Und außerdem ist dein Account name eine mMischung aus erik und gronkh??

Mir ist nichts besseres eingefallen. Warum?

0

Wenn nichts klappt dann cheate. Öffne die Konsole und gib "tgm" ein.