Skyrim ps4 thalmorische Botschaft ohne Ausrüstung?

2 Antworten

Stell das Spiel auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad und dann kämpf z.B. mit Magie ("Flammen" hat man immer als Zauber) oder lauf einfach durch (bzw. schleich). Es gibt auch Waffenständer in dem Komplex und von einem besiegten Gegner kann man auch die Waffen mitnehmen.

Der gesamte Abschnitt lässt sich auch komplett ohne Gewalt abschließen.

Hab es endlich geschafft

Ist mir beim ersten Mal auch passiert. Echt ärgerlich... Ich habe einfach einen früheren gespeicherten Spielstand geladen und musste dann eben alles nochmal machen, aber ich wollte nicht auf meine Ausrüstung und meine Wertgegenstände etc. verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab leider nur Spielstände aus der Thalmorischen Botschaft und welche ganz am Anfang des Spiels

Hab es endlich geschafft.