Steckdosenleiste über einen weiteren Steckdosenadapter an Steckdose anschließen?

3 Antworten

Sollte man zwar nicht machen, aber bei kleinen Verbrauchern geht das. Zumal die Verbraucher ja scheinbar alle Schutzklasse 2 haben und somit keinen Schutzleiter benötigen.

Der größte Verbraucher ist das Heizkissen. Aber das dürften wohl auch nicht mehr als 100 W sein - also auch kein Problem.

Sollte man nicht machen, hol dir besser eine Steckdosen leiste mit 4 oder mehr Anschlüssen