Steckdose, rot, kindersicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die roten Dinger in den löchern der Steckdose sind, musst Duz den Stecker gleichmässig mit etwas Kraft reinschieben. Evtl. dabei etwas wackeln.

kindkind
Fragesteller

Es hat geklappt! Danke :)

eventuell vorher Stecker um 90 Grad etwas reindrücken, drehen, und den Rest reinschieben

kindkind
Fragesteller

Nein da ist nichts.. das ist eine ganz normale Steckdose und drinnen ist was rotes

newcomer  01.01.2013, 18:49
@kindkind

dann bleibt nichts anderes übrig als den roten Einsatz heraus zu nehmen. Wie es scheint sind das Blindabdeckungen. Wenn du selbst Kind hast am Besten welche umrüsten mit Automatik

Könntest du nicht vielleicht ein Bild davor hochladen? :)

Mfg.spidi150

die roten Verschlüsse öffnen sich nur,wenn man einen Stecker reinsteckt. Einzeln kann man die nicht öffnen.

kindkind
Fragesteller

Ich kann da nichts rein stecken

kindkind
Fragesteller

Ich kann da nichts rein stecken

Moltobene  01.01.2013, 18:56
@kindkind

dann sind das Blindabdeckungen die man eventuell mit einem kleinen Schraubendreher heraus hebeln kann.