Ist die Kindersicherung in einer Steckdose wasserdicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Kindersicherung macht eine Steckdose nicht wasserdicht. Sie schützt nur davor das kleine Kinder Gegenstände in die Steckdose stecken. Um sie "wasserdicht" zu bekommen müssen sie komplett gengen spritzwassergeschützte ausgetauscht werden.

Nein, eine Kindersicherung ist natürlich nicht wasserdicht! Wieso willst du sie vor Wasser schützen? Du könntest sie zudichten, aber du musst dich entscheiden, ob die wasserdicht oder benutzbar sind ;)

Die Löcher werden abgedeckt, nicht abgedichtet. Denn dazu ist die Kindersicherung auch gar nicht vorgesehen.

katze geht an die steckdose

eine meiner beiden katzen geht gerne an steckdosen und es sieht so aus das sie immer daran lecken. Jetzt haben wir erst mal kissen davor gelegt bis wir kindersicherungen geholt haben. Ist das einfach ein tick der katze oder ist es etwas schlimmeres?

...zur Frage

Kindersicherung bei 15 Jährigen

Hallo,

ich gebe derzeit einem 15 jährigen Englisch Nachhilfe und habe zufällig gesehen dass er noch die Salfeld Kindersicherung hat. Ich kenne das Icon unten rechts am Bildschirm, weil mein Cousin das Programm auch hat. Ich war da total überrascht, habe aber zu ihm deshalb nichts gesagt.

Ist da eine Kindersicherung bei einem 15 jährigen nicht übertrieben oder haben das andere in dem Alter auch noch? Ich bin selber 15 und käme mir da schon ziemlich blöd vor.

Soll ich dann wenn wir mal wieder an seinem Computer sind die Kindersicherung erwähnen oder wäre das dann peinlich für ihm?

Claudia

...zur Frage

Steckdose anschließen (für Idioten)?

Habe versucht meine beiden Steckdosen anzuschließen bekomme es aber nicht gebacken weiß jemand was ich falsch mache ???

...zur Frage

Wie bezeichnet man diese Steckdosen?

Wie bezeichnet man diese Steckdosen?

Hallo,

wir möchten gerne

unsere Steckdosen erneuern. Wie genau bezeichnet man diese Steckdosen, die wir haben?

Wenn ich Steckdose mit Lichtschalter eingebe, zeigt es mir leider ganz andere Produkte an. Der Lichtschalter scheint leicht neon-grün.

siehe bitte Bild

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung: Stecker geht nicht rein, was tun?

Was kann man tun, wenn in diese Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung einfach kein Stecker reingehen will? Mach ich was falsch (was??) oder ist das ein Produktionsfehler? Mit Kindersicherung meine ich diesen Verschluss unter den Löchern, den man normal mit dem Stecker wegdrücken kann. Hat jemand einen Tipp? Ich hab auch welche, bei denen gehts mal, dann wieder nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 wasserdicht?

Hallo,wie können wasserdichte handys überleben ? Weil wenn man das ins wasser legt geht doch wasser in die kopfhörer löcher und in die lade löcher . wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?