Steckbrief Kita geht das so?

2 Antworten

....mache ich ein Praktikum und in dieser Zeit / durch meine zahlreichen Praktika / ...sammeln können, aber ich möchte meine Erfahrungen gerne noch erweitern und neue Eindrücke sammeln. / ...mit Ihren Kindern sowie eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.  ( kein Komma ) / Verfügung. ( Punkt vergessen) /

Am Anfang würde ich nur die Eltern ansprechen und das "Kinder" weglassen, denn die könnens sowieso nicht lesen. Du machst ein Praktikum und kein Praktika (das ist die Mehrzahl). Außerdem finde ich den vorletzten absatz überflüssig... würde ich persönlich komplett weglassen. Ansonsten passts :)