Kindergarten - Vorstellung - Eltern

2 Antworten

Klingt doch ziemlich gut und gefällt den Eltern bestimmt auch.

Kannst ja, wie schon gesagt wurde, ein nettes Bild von dir dazulegen. Kommt immer gut an. :)

Klingt super ich würde dich in meiner Kita zum fsj einstellen ;) Ps. Noch ein Passbild auf den Steckbrief;)

Wie kann ich meine Erfahrungen mit Kindern beweisen (für ein Au-pair Jahr in Amerika)?

Ich möchte nach der Schule ein au pair Jahr in Amerika machen, dafür muss man ca. 200 Stunden Erfahrungen mit Kindern gemacht haben. Ich habe schon vom Referenzdruck gehört, den man dann bekommt. Diesen bekommt man allerdings erst nach der Bewerbung. Muss man dann nach der Bewerbung nochmal alle Unterschriften von den Eltern der Kinder sammeln auf die ich aufgepasst habe?

...zur Frage

Steckbrief für den Kindergarten

ich habe einen Steckbrief zur Vorstellung im Kindergarten zusammengestellt und würde mich über Anregungen und Meinungen sowie Kritik freuen.

Hallo,

ich heiße Irene Kaiser, bin 27 Jahre alt, wohne in Lipbach/ Friedrichshafen und bin staatlich geprüfte Erzieherin. Ich bin selber Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 Jahren und 2 Jahren und genieße alle Momente die wir gemeinsam haben.

Ich werde nun, für eine gewisse Zeit, jeden Morgen die Igelgruppe unterstützen und begleiten. Ich freue mich auf eine spannende und erlebnisreiche Zeit mit ihren Kindern, sowie eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mein Motto: Erinnere dich zuerst an deine Gefühle und handle dann so, dass es deinem Gegenüber besser ergeht.

...zur Frage

Da ich bald ein Praktikum im Kindergarten mache, wollte ich euch fragen, ob dieser Steckbrief für die Eltern okay wäre :) ...danke schon mal :)?

Mein Name ist ---. Ich bin -- Jahre alt und besuche nach den Sommerferien die --. Klasse der --- in ---. Der Beruf der Erzieherin interessiert mich schon lange, weshalb Ich mich sehr freue vom --.8. bis zum --.8.2015 ein Praktikum in dieser Einrichtung absolvieren zu dürfen. Meine Ziele für dieses Praktikum sind mehr über die Tätigkeiten einer Erzieherin zu Erfahren und Praxiserfahrung zu sammeln.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit ihren Kindern und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?