Steckbrief?

3 Antworten

Hi👋

Vielleicht wie die Eltern heißen, wie viele Geschwister du hast( vielleicht + Name und Alter)

Hoffe ich konnte helfen

Lg🙃

Ramlin424
Fragesteller

Danke, hat geholfen

Das kommt drauf an, wie lange es sein soll.

Ich habe 3 Brüder, 2 davon sind artlbeitssuchend und der andere ist eh ein wenig komisch

Ist identisch mit

Ich habe 3 Brüder

Ist identisch mit

Ich habe 3 Brüder. Siegfried, Roy und Sabine. Siegfried und Roy haben eine Ausbildung als Wildtierpfleger bei den Tiger im Hannoveranischen Allwetterzoo gemacht und Sabine hat, nachdem sie männlich wurde, als KFZ Mechatroniker beworben.

Du siehst, wie sehr Du es ausführen musst bleibt Dir überlassen, solange dazu nichts vorgegeben ist.

Ramlin424
Fragesteller

Hmmm

Danke hat geholfen

Wofür ist der Steckbrief denn?

Grundsätzlich einfach ein paar Eckdaten über deine Eltern, wieviele Geschwister du hast, eventuell Namen und Alter, so ganz einfache Sachen

Ramlin424
Fragesteller

Der Steckbrief ist für die Schule...

Und danke

PokkleCockle  02.01.2024, 14:19
@Ramlin424

Wenn es für die Schule ist, solltest du vielleicht noch die Berufe deiner Eltern angeben.