Steam erkennt Lautsprecher nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel muss deine Lautsprecher erkennen und nicht Steam.

Zudem funktioniert Lautsprecher und Headset in der Regel nicht zeitgleich.

Du musst in den Einstellungen des jeweiligen Spiels mal schauen, ob das korrekte Ausgabegerät gewählt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
TheBeast12345
Fragesteller

Hallo
Das Problem ist das dieses Problem bei jedem spiel von Steam auftritt
Ich habe auch das richtige Ausgabegerät ausgewählt aber die Spiele wo ich das Ausgabegerät im Spiel auswählen kann wird mein Lautsprecher nicht erkannt.