Steam Anmeldung?

3 Antworten

JOPP da hast Du PECH gehabt auf ganzer Linie

Wo wir wieder bei dem Grundpfeiler des Internets sind: Zugangsdaten NOTIEREN

xMaddy5  21.12.2023, 14:05

Am besten einfach irgendeinen Passwort-Manager benutzen. Bitwarden oder so

MichaelSAL74  21.12.2023, 14:23
@xMaddy5

wäre ne Möglichkeit

Ich hab auch solch einen Maanger, dennoch hab ich nen kleines rotes Büchlein offline in Gebrauch, damit die Daten jederzeit verfügbar sind...

xMaddy5  21.12.2023, 14:28
@MichaelSAL74

Stimmt. Das kann nicht gehackt werden, da müsste man schon vorbeikommen

MichaelSAL74  21.12.2023, 14:30
@xMaddy5

EBEN sicherer gehts nimmer, zumindest mal in Sachen Online(Schutz)

Keine Email kein Zugang.

Email Adresse muss wenigstens da sein.

Sry

Du brauchst alte e-Mail Adresse damit du in altes Steam-Account rein kannst.