Staubsauger Siemens 2000W Abluftfilter wechseln?

3 Antworten

Hallo Reiterhexe, ruf Siemens an lass Dir helfen. (oder im Fachhandel, falls nicht im Internet gekauft. Bei der nächsten Anschaffung würde ich einen Wassersauger nehmen (Der Vivenso ist der günstigste) Stromverbrauch ca.1/3, als Filter nur 3 Liter Wasser und keine gesundheitliche Gefährdung durch Feinstaub, den ein konventioneller Staubsauger darstellt. Infos gerne bei mir.

2000 Watt haben viele Siemens-Staubsauger, da hilft der genaue Typ oder Blick in die Bedienungsanleitung. Wieso schmeisst man die eigentliche immer weg, wenn man sie doch braucht?

reiterhexe
Fragesteller

ich hab mir die schon runtergeladen aber die hilft nicht weiter... die "Anleitung" dass ich einen Staubsauger nicht mit in die Badewanne nehmen soll usw ist eher sinnlos ;-)

wie wärs mit einem Foto? Aber eigentlich muss man da dran kommen, schau mal genau hin! Ist nur eingeklipst!!!!!!!!