Mäusekot im Staubsauger!?

3 Antworten

Man muss ja auch nicht überreagieren das wird wohl reichen. Es ist mit Sicherheit nicht jede Maus mit einem Virus befallen😂

Völlig o.k.!

Tipp: feuchte Allzwecktücher zum aufkehren nehmen und keinen Handfeger, wenn dir das so wichtig ist.

Wieviel Kilo Mäusekot hst du den aufgesaugt. Das kann doch nicht so schlimm sein

Staubsauger Siemens Q 4.0

Hallo liebe Community,

Heute ist mir leider mein Staubsauger "kaputt" gegangen. Das Kabel zieht normalerweise von selbst ein. Das Kabel wurde aber zuweit herausgezogen und zieht nicht mehr rein!! Wie kann man das reparieren, dass das Kabel wieder eingezogen wird und sauber verstaut ist? Ohne den Staubsauger einzuschicken!

...zur Frage

Leben die fliegen da. Noch?

Ich kam gestern in unsere küche und da hat meine mutter die FLIEGEN MIT DEM STAUBSAUGER aufgesaugt weil es einfaxh zu viele waren !!ich weiss das klinkt jetz sau bescheuert ,aber ich würde gerne mal wissen ob die fliegen dann wenn sie aufgesaugt werden im staubsaugerbeutel noch weiterleben ?! Schreibt einfach was ihr denkt :p

...zur Frage

Weshalb ist der Filter bei meinem Wärmepumpentrockner feucht?

Hallo. Ich habe seit 2 Jahren und 2 Monaten einen Wärmepumpentrockner von beko. Ging bis jetzt alles super. Nun habe ich festgestellt dass die Wäsche nach dem Trocknen komisch riecht. Habe daraufhin den unteren Filter ausgebaut und wollte alles mit dem Staubsauger aussaugen (mache ich so etwa aller 10 Trocknungsgängen, steht auch so in der Anleitung). Nun ist das ganze Fach unten nass und der Filter bzw. der Halter dazu hat angefangen zu schimmeln. Daher auch der Geruch. (Ich meine den unteren Filter, nicht den, den man nach jedem Trocknen ausräumt) natürlich ist die Garantie gerade abgelaufen. Hat jemand das gleiche Problem? Trocknen tut er gut wie immer. Er steht seit etwa einem dreiviertel Jahr im Keller, vorher stand er im Wohnraum, Keller ist aber trocken und beheizt. So ein Mist. Ich nutze ihn etwa 2x wöchentlich.

...zur Frage

Staubsauger Dirt Devil M2724-6 zieht nicht mehr richtig!

Hallo bitte um Hilfe! Habe einen Dirt Devil M2724-6 Centrino XL Staubsauger ohne Staubsaugerbeutel. Seit einiger Zeit zieht er nicht mehr richtig bzw. liegt es am Auffangbehälter, da immer wenn er auf vollen Touren läuft hört er sich an als ob er verstopft wäre, anfangs leuchtet das rote Lämpchen, dass nach 2 Sek. aus geht und er hört sich an als ob was umspringen und er verstopft wäre! Am Rohr liegt es nicht, da selbst wenn man es entfernt das Problem besteht. Den Filter haben wir auch mehrfach gereinigt.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

...zur Frage

Keine Garantie bei Hundehaare und Feinstaub bei Dyson?

Hallo, ich habe einen Dyson DC32, der nicht mehr an ging. Heute nach 4 Wochen bekomme ich vom Dyson-Vertragshändler einen Anruf, dass es Eigenverschulden sei und die Garantie nicht bei Hundehaaren und Feinstaub greift. Ich kann aber nichts darüber in den Garantiebestimmungen finden. Hatte mir den Staubsauger extra wegen den Tierhaaren gekauft, weil auch gerade deswegen mit dem Modell geworben wurde. Verliert ein Staubsauger die Garantie wenn man Tierhaare aufsaugt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?