Staubsauger gesucht mit diesen Merkmalen..?

2 Antworten

blackforestlady  07.07.2020, 08:26

Die sind aber nicht Kabellos.

IQSofia  07.07.2020, 08:28
@blackforestlady

Ich selbst habe einen Dyson Akku-Staubsauger, weiß aber nicht, ob dort auch Wisch- und Trockensauger angeboten werden.

ich suche einen Standstaubsauger, kabellos, mit Wisch und Trockenfunktion, für Hartböden und wenn man daraus noch so einen Handstaubsauger machen kann wär das super.

Das ist technisch nicht machbar.

Sobald Wasser dazu kommt, ist der Staubsauger nicht mehr Kabellos.

Da muss man zwei getrennte Geräte kaufen.

Fox1013b  07.07.2020, 08:46

Das stimmt nicht, der VB100 von Vorwerk oder der Philips SpeedPro Max Aqua können das z.B.

pwrsplinter
Fragesteller

da hat Fox recht. Diese Antwort ist leider mehr als falsch. Selbst bei Amazon hab ich schon solche Geräte gefunden die auch Kabellos saugen und wischen