Staubsaugen vor dem Wischen

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich sauge vor dem Wischen 88%
Ich wische ohne vorher zu saugen 6%
Anderes: 6%

9 Antworten

Ich sauge vor dem Wischen

Erst den groben Dreck wegfegen oder Saugen...Haare und Wollmäuse im Wischwasser sind ekelig und nervig, wenn die an den Händen hängen.

Ich sauge vor dem Wischen

Natürlich vorher saugen und dann den Boden wischen. Nur Staubwischen von den Schränken etc. mache ich noch vor dem Staubsaugen, weil ja sonst alles wieder runter fällt und die Arbeit zuvor dann umsonst war. Aber Du hast schon Recht, erst staubsaugen damit die Haare usw. weg sind. Ich finde es eklig, wenn die Haare usw. im Putzeimer herumschwirren - iiiihhhh.

Ich sauge vor dem Wischen

immer, so ist der grobe Drecke schon weg und wird nicht verteilt

ich habe seit neuesten den Hardboden Wischer von Vorwerk, saugen und wischen auf einmal. Genial das Teil

Ich sauge vor dem Wischen

Am besten erst saugen, sonst wischt man doch den Schmutz und Staub hinterher, das kann Schlieren und unschöne Flecke geben.