Status des Paketes ändert sich nicht?

4 Antworten

Da steht doch, das es EVENTUELL am Montag kommt.

Also entspann dich.

Das kann immer mal passieren. Wenn sich bis Montag nichts ändert kannst du ja mal anrufen und nachfragen was das Problem ist. Lg

Eine Woche kann es manchmal dauern. Bis zu zwei Wochen, wenn das Paket ins Ausland soll.

Na ja da steht Zustellung voraussichtlich Montag. Solange würde ich mich da jetzt nicht verrückt machen.
Es ist nunmal Urlaubszeit, vielleicht sind zusätzlich noch Zusteller krank, dann kann es schon mal etwas länger dauern.