Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo LindaaLindaa

Krauses Haar kann ein Anzeichen dafür sein, dass deinem Haar Feuchtigkeit fehlt. Gerne möchten wir dir Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie empfehlen, um deine Haare aufzufrischen und deine Krause zu bändigen. Vorallem das Trocken-Öl hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern und enthält eine extra leichte Formel, wodurch sich das Öl leicht verteilen lässt und nicht beschwert.

Damit deine Haare glänzen und sichtbar gesund sind, empfehlen wir dir bei jeder Haarwäsche eine Pflegeroutine bestehend Shampoo und Spülung, abgestimmt auf deine Haarstruktur. Das Shampoo reinigt das Haar und die Pflegespülung hält den Feuchtigkeitshaushalt stabil und verbessert die Kämmbarkeit. Einmal wöchentlich solltest du eine Kur statt der Pflegespülung anwenden.

Alles Gute und liebe Grüße, dein Pantene Pro-V Team

Hi, ich hab selber trockenes krauses Haar und benutze auch ab und zu Öl um sie zu pflegen. Da ich mir meine Haare aber auch oft färbe und Öl da dann nicht von Vorteil ist mach ich mir jedesmal nach dem duschen für eine halbe Stunde eine Kur in die haare die ich dann mit lauwarmen Wasser auswasche. Dadurch sind sie nicht mehr so strohig und glätten kann ich sie dann immer noch ohne Probleme.

Also zunächst einmal:
Egal was Du pflegetechnisch machst - nur Naturprodukte und auf gar keinen Fall Silikone verwenden! Es gibt gute Produkte in der Drogerie bspw. von John Frida - ist aber auch recht teuer.

Aber was gut ist...wenn Du hochwertiges Olivenöl über Nacht in die Haare einwirken lässt. Das hat mir total geholfen..Einfach abends einmassieren und Handtuch drüber...dann ab ins Bett. Die Haare werden total weich. Mekrt man gleich am nächsten morgen. Wenn Du unterwegs bist dann macht eine Freundin von mir immer Handcreme in die Haare..Das sieht auch gar nicht fettig aus...aber es gibt halt viel Feuchtigkeit! Ich selbst habe das noch nicht gemacht. Vielleicht hilft dir das.... ;-*

gerade wegen dem öl sind sie so geworden.

0

Hey, also Haarspray macht sich nich so gut jeden Tag...davon können die Haare austrocknen Versuchs mal mit haarschaum oder einfach Wasser

Hi,

Öl hilft eigentlich immer, oder eine Kur, die Seide enthält. Hitze solltest du in nächster Zeit ganz vermeiden, sonst erholen sich die Haare nie:(

Haaroel oder anti frizz lotion (zb schmusekatze von got2be)

Ich benutze Öl von Keune. und ich bin zufrieden. 

 - (Haare, Beauty, Frisur)

Einfach pflegen (shampoo, öl usw.)

Was möchtest Du wissen?