Hi,

Öl hilft eigentlich immer, oder eine Kur, die Seide enthält. Hitze solltest du in nächster Zeit ganz vermeiden, sonst erholen sich die Haare nie:(

...zur Antwort

Ich denke schon,dass sie überleben könnten.natürlich hat dich vieles negativ verändert,aber denk doch mal an die fortschritte der medizin,z.b.ich glaube es wäre andersherum etwas schwieriger,wenn wir in der vergangenheit Leben würden..

...zur Antwort

vielleicht hat die kleine ja zu viel fremden menschengeruch angenommen, und die mama sorgt sich dann natürlich.es ist oft so bei tieren, dass sie ihre kleinen bestrafen wollen, wenn sie sich auf entdeckungstour begeben.wie bei menschen.vielleicht einfach mal den tierarzt um rat bitten.

...zur Antwort

Vielleicht irgendeinen Gutschein für reitkleidung oder wenn sie ein eigenes Pferd hat,etwas fürs Pferd!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.